Liebe Familien, liebe Sorgeberechtigte,
wir freuen uns riesig über euer Interesse an unserem Projekt! Aktuell führen wir eine Warteliste.
Solltet ihr euch vorher angemeldet und keine Bestätigung per Mail erhalten haben, setzt euch bitte mit uns in Kontakt [klick].
Herzliche Grüße
euer LALULA-Team
Stand: 01. April 2025, 19:15 UhrLiebe Eltern, liebe Sorgeberechtigten,
die Anmeldung für die Teilnehmer*innen beginnt am 15. März 2025. Nutzt dafür bitte unser Online-Formular. Es spart Papier und uns eine Menge Arbeit. Solltet ihr dabei Unterstützung brauchen, kontaktiert [klick] uns gerne.
Sollten alle Plätze belegt sein, öffnen wir die Warteliste und kontaktieren euch, sobald ein Platz freigeworden ist.
Nach dem Ausfüllen des Online-Formulars, erhaltet ihr eine Email mit der Bestätigung eures Platzes und der Aufforderung zur Bezahlung des Teilnahmebeitrags. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal den "Early-Bird-Preis". Alle, die bis zum 31. Mai 2025 überweisen zahlen nur 115,00€. Das spart euch Geld und gibt uns Planungssicherheit. Der reguläre Teilnahmebeitrag beträgt in diesem Jahr 140,00€. Genaueres entnehmt bitte den Teilnahmebedingungen weiter unten.
Wir freuen uns schon sehr auf das große LALULA 2025 mit euch!
euer LALULA-Team
Du bist willkommen, so wie du bist.
Der Anmeldeschluss für die Teilnehmer*innen ist der 31. Mai 2025. Danach (oder sobald die Plätze besetzt sind) besteht die Möglichkeit einen Platz auf der Warteliste in Anspruch zu nehmen. Wir kontaktieren euch dann, sobald ein passender Platz frei werden sollte (1. Kriterium: passende Altersgruppe, 2. Kriterium: Rang auf der Warteliste).
Teilnehmer*innen müssen mindestens 9 Jahre alt sein. In Ausnahmefällen können 8-jährige Teilnehmer*innen nach Absprache einen Platz erhalten, wenn sie einer der regelmäßigen Gruppen der Kirchengemeinden angehören und den Mitarbeiter*innen bekannt sind (Bezugsperson). 15-Jährige können in Ausnahmefällen und nach Absprache Teilnehmer*in sein, je nach Qualifizierung aber auch schon Aufgaben im Team übernehmen.
Der Teilnahmebeitrag in Höhe von 140,00€ ist bis zum 28. Juni 2025 auf das Konto der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Bützow (siehe unten) zu überweisen.
Wer bis zum 31. Mai 2025 überweist, zahlt nur den Early-Bird-Preis in Höhe von 115,00€.
Wir behalten uns vor, Plätz neu zu vergeben, wenn der Teilnahmebeitrag bis zum 28. Juni 2025 nicht überwiesen wurde.
Auch in diesem Jahr möchten wir allen Teilnehmer*innen die Teilnahme am Camp ermöglichen, sollte der Teilnahmebeitrag also eine zu große finanzielle Herausforderung darstellen, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.
Gleichzeitig hoffen wir, dass es Familien gibt, die aus Solidarität bereit sind, für eine andere Familie zu spenden. Ist das der Fall, dann seid so frei und überweist gerne etwas mehr. Vielen Dank für eure Unterstützung! (Die Teilnahmebeiträge bilden nur einen kleinen Teil der wirklichen Kosten dieses Projekts ab.)
Im Falle einer Stornierung entstehen den angemeldeten Teilnehmer*innen folgende Kosten:
Absage bis zum 04. Juli 2025: kostenfreie Stornierung
Absage ab 8 Wochen vor Beginn der Veranstaltung: 50% des geforderten Teilnahmebeitrags (70,00€ bzw. 57,50€ bei Early-Bird-Preis)
Absage ab 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung: 75% des geforderten Teilnahmebeitrags (105,00€ bzw. 86,25€ bei Early-Bird-Preis)
Absage ab 1 Woche vor vor Beginn der Veranstaltung: 100% des geforderten Teilnahmebeitrags (140,00€, bzw. 115,00€ bei Early-Bird-Preis)
gegen Vorlage eines ärztlichen Attests bei einer Absage ab 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung: Ausfallgebühr in Höhe von 70,00€ für die bereits entstandenen Kosten (Einkauf, Materialkosten etc.)
Fülle unser Online-Formular gewissenhaft aus. So erhalten wir alle wichtigen Informationen vorab. Mit dem Absenden des Online-Formulars wird die Anmeldung verbindlich. Wir bestätigen dir die Anmeldung beim Camp ( bzw. den Wartelistenplatz) im Anschluss in einer Mail und senden dir die Bankdaten noch einmal zu, deshalb achte unbedingt auf die richtige Schreibung deiner E-Mail-Adresse. In diesem Jahr haben wir 72 Plätze für Teilnehmer*innen, davon ungefähr 27 für Bafzis (Ältere von ca. 12 bis 14 Jahren).
Überweise den Teilnahmebeitrag in Höhe von 140,00€ je Teilnehmer*in spätestens bis zum 28. Juni 2025 auf das angegebene Konto.
Empfänger: Ev.-Luth. Kirchenkreis Mecklenburg
IBAN: DE08 52060410 87050502 00
BIC: GENODEF1EK1
Betrag: 140,00€
Verwendungszweck: "KG Bützow, TN-Beitrag LALULA, NACHNAME, VORNAME"
Bitte gib den Verwendungszweck vollständig mit Namen des*der Teilnehmer*in an!
Der Early-Bird-Preis (115,00€) gilt nur bei einer Überweisung bis zum 31. Mai 2025.
Bitte beachtet die Infos zum Camp [klick]. Dort findet ihr alle Daten zur An- und Abreise, Packempfehlungen und zu gegebener Zeit auch die Gruppenzuteilung. Die Infos zum Newsletter erreichen euch wie gewohnt vor dem Camp-Start per Mail, sodass ihr auch in diesem Jahr wieder einen Eindruck von Zuhause aus bekommt, was die Bifzis (Jüngeren) und Bafzis (Älteren) beim großen LALULA alles erleben.